AGB

Die Teilnehmer der Meet Hamburg erklären mit ihrer Anmeldung ihr Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen ihrer Personen im Rahmen der Meet Hamburg sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über den Kongress Meet Hamburg 2018.

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Anmeldungen zur Meet Hamburg nehmen wir ausschließlich über das Online Anmeldeformular und als Einzelanmeldung entgegen.

Mit dem Absenden der Anmeldung bestätigst Du, dass Du mit den folgenden Teilnahmebedingungen des Forum Veranstaltungskaufleute Hamburg e.V. einverstanden bist.

Nach Eingang Deiner Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail und eine Zahlungsaufforderung. Die Zahlung muss innerhalb von 5 Werktagen bei uns eingehen, erst dann ist Deine Anmeldung rechtswirksam. Durch die kurze Zahlungfrist können wir einen besseren Überblick zum Stand der rechtswirksam angemeldeten Teilnehmer behalten. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Alle Kongressunterlagen und die Teilnahmebestätigung erhältst Du vor Ort am Akkreditierungsschalter.

Progammänderungen aus aktuellem Anlass müssen wir uns vorbehalten. Sollte ein Referent ausfallen, bemühen wir uns um einen anderen interessanten Beitrag für Dich. Sollte ein Seminar völlig überbucht sein, bieten wir Dir eine Parallelveranstaltung an.

Bei Stornierung Deiner Anmeldung bis drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird die Teilnahmegebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5 Euro erstattet. Ab diesem Zeitpunkt gibt es keine Rückerstattung der Beiträge mehr. Stornierungen müssen schriftlich und unter Angabe der Bankverbindung eingehen bei:

Projektmanufaktur 20 e. V.
Thomas Hohmann
Telemannstraße 10
20255 Hamburg

Bei Nichterscheinen erfolgt keine Erstattung.